Slasher: Guilty Party – Staffel 2 – Blu-ray

Szene aus Slasher: Guilty Party
Szene aus Slasher: Guilty Party © justbridge entertainment GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Slasher: Guilty Party - Staffel 2 - Blu-ray

ab 12.10.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 380 Minuten
Label: justbridge Entertainment

Slasher: Guilty Party - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor fünf Jahren einen Mord begangen hat holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Die Gruppe macht sich im Winter auf den Weg zu der einsamen Berghütte, um die Beweise für den Mord verschwinden zu lassen. Die Berghütte ist mittlerweile der Treff einer spirituellen Gruppe, fernab der Zivilisation. Doch jemand möchte Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand.  Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. SLASHER: GUILTY PARTY geht noch blutiger weiter: Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Leute die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Denn alle Beteiligten verbindet ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Doch schon bald müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass es jemand auf sie abgesehen hat und auf grausame Rache aus ist.





Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*