Paddington 2 – Blu-ray

Paddington 2: Familie Brown geht den geheimnisvollen Dingen, die in der ganzen Stadt geschehen, auf den Grund (v.l.n.r. Hugh Bonneville, Samuel Joslin, Sally Hawkins, Julie Walters, Madeleine Harris)
Paddington 2: Familie Brown geht den geheimnisvollen Dingen, die in der ganzen Stadt geschehen, auf den Grund (v.l.n.r. Hugh Bonneville, Samuel Joslin, Sally Hawkins, Julie Walters, Madeleine Harris) © Studiocanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Paddington 2

ab 26.03.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 103 Minuten
Label: StudioCanal

Paddington 2 Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 1080/24p Full HD

Tonformat:

Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar mit Regisseur Paul King
  • Paddington im Synchronstudio
  • Clip Deutschlandpremiere
  • RAIN ON THE ROOF mit Phoenix Buchanan
  • Paddington 2: Die Herausforderung, den Film zu machen
  • Fragerunde mit David Heyman, Paul King, Simon Farnaby, Hugh Grant und Pablo Grillo
  • Trailer
  • Wendecover
Inhalt:

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint.

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Bärenstark synchronisiert von Elyas M’Barek und hochkarätig besetzt u.a. mit Hugh Grant, Hugh Bonnevillle, Sally Hawkins, Brendan Gleeson u.v.a.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*