Outlast II Teaser Trailer

Der offizielle Teaser Trailer zu Outlast II. Outlast II erscheint am 25. April 2017 für PlayStation 4, XboxOne und Windows PCs.


Kein Konflikt ist schwarz oder weiß. Aber wenn sich erstmal alles gefügt hat, entscheiden die Gewinner wer im Recht war. Wer Gut und wer Schlecht war. Die menschliche Natur drängt uns in extreme Gewalt und Verderbnis, welche wir einfach durch göttliche Inspiration und das langversprochene Paradies rechtfertigen. Horror entsteht durch Verzweiflung und blinder Glaube. Outlast II wird deinen Glauben testen und dich an eine Grenze treiben, an der verrückt zu werden, das einzige vernünftige zu sein scheint.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*