The Galactic Junkers

The Galactic Junkers - Key Art
The Galactic Junkers - Key Art © Evil Twin Artworks

Details zu The Galactic Junkers
(PC, PlayStation 4, Xbox One)

USK: freigegeben ab unbekannt / PEGI: freigegeben ab unbekannt
Release:

Der Kapitän eines Raumschiffs zu sein, kann hart sein, besonders wenn ein Preis auf deinen Kopf ausgesetzt ist. Kopfgeldjäger, Weltraumpiraten und sogar die Galaktische Union versuchen, dich zur Strecke zu bringen. Alles, was zwischen dir und der Vergessenheit steht, sind dein Verstand, deine Crew und dein treues Schiff.

The Galactic Junkers - Cover Genre:

Publisher: Green Man Gaming Publishing
Entwickler: Evil Twin Artworks



Spielinfo:

The Galactic Junkers ist ein komödiantisches Action-Adventure-Raumkampfspiel, das dich in die Rolle eines Weltraumkapitäns auf der Flucht versetzt. Dein Schiff fällt vielleicht auseinander und deine Crew ist nicht die beste, aber mit ein bisschen Glück kannst du alles in Schuss halten. Verbessere dein Raumschiff, heuere eine neue Mannschaft an, stiehl Vorräte und Ausrüstung und suche weiter nach der Wahrheit, warum dich alle tot sehen wollen.

In der fernen Zukunft wurde die Erde durch den großen Kataklysmus zerstört und die Menschheit über das gesamte Sonnensystem verstreut. Um zu überleben, sind wir zu Nomaden geworden und fristen unser Dasein auf zerfallenden Raumstationen und kaum bewohnbaren Asteroiden. Die Menschheit hat die Hoffnung verloren, aber es gibt ein paar mutige Raumkapitäne, die versuchen, eine neue Zukunft für uns zu finden. Du bist einer von ihnen und baust ein Leben voller Abenteuer für dich und deine Crew auf. Mit einer vollen Ladung Space Munch, einem launischen Computer und einem kaum funktionierenden Schiff – was kann da schon schiefgehen?

The Galactic Junkers - Rausmschiff
The Galactic Junkers – Rausmschiff © Evil Twin Artworks

Features:

  • Erkunden – Begib dich auf eine Reise durch das Sonnensystem und erkunde alle neun Planeten und ihre Nachbarsektoren. Entdecke geheimnisvolle Asteroiden, knarrende Raumstationen, verlassene Schiffswracks, tödliche Piraten und vieles mehr.
  • Schürfen, bergen, stehlen und handeln – Ein Raumschiff zu betreiben ist nie einfach und es gibt immer Rechnungen zu bezahlen. Halten Sie Ihren Kontostand gesund, indem Sie Asteroiden abbauen, Wracks bergen und mit zwielichtigen Gestalten handeln. Vielleicht begehen Sie sogar einen kleinen Diebstahl, aber keine Sorge – wir verraten es niemandem.
  • Feindliche Schiffe bekämpfen und entern – Der Weltraum ist ein tödlicher Ort, also musst du um dein Leben kämpfen. Lass deine Mannschaft die Kanonen bedienen und zeig den lästigen Piraten, was du drauf hast! Enter feindliche Schiffe, um wichtige Ressourcen zu zerstören und zu erbeuten, oder hacke Systeme aus dem Schatten heraus.
  • Heuere und pflege deine Crew – Ein glückliches Schiff braucht eine glückliche Crew, also kümmere dich um deine Bande von nützlichen Idioten. Fördere ihre Fähigkeiten, damit alles reibungslos läuft, oder wenn du sie nicht magst, zeige ihnen die Luftschleuse und heure eine neue Crew an.
  • Schiffe kaufen, aufrüsten und reparieren – Vielleicht brauchst du etwas mehr Power im Antrieb oder deine Kanonen sind nicht mehr so gut. Rüste dein Schiff auf, um die Kontrolle über den Sektor zu übernehmen und dir einen Namen zu machen. Oder wenn du etwas Ausgefalleneres bevorzugst, tausche dein Schiff gegen ein besseres Modell ein. Aber vergiss deine Wartungsroutinen nicht!
  • Beschütze dich und dein Schiff um jeden Preis – Versuche, dich nicht in die Luft jagen zu lassen, gefangen zu nehmen oder anderweitig außer Gefecht zu setzen. Wir verlassen uns darauf, dass du die Wahrheit hinter dem auf dich ausgesetzten Kopfgeld herausfindest und herausfindest, ob es da draußen eine größere Bestimmung für dich gibt. Erforsche seltsame neue Welten, treffe seltsame neue Leute, probiere zwielichtiges Essen und wage dich dorthin, wo noch kein Weltraumkapitän zuvor getappt ist – aber lass dir nicht die Auspuffrohre wegblasen!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*