Hermit Simulator

Hermit Simulator - Haus
Hermit Simulator - Haus © Victor Svoboda

Details zu Hermit Simulator
(PC)

USK: freigegeben ab unbekannt / PEGI: freigegeben ab unbekannt
Release:
PC: 01.01.2024

Ein Einsiedler zu sein ist nicht einfach, aber es ist der Weg in die Freiheit, in der du überleben und dir ein neues Zuhause aufbauen musst. Ackerbau, Jagen, Fischen, Sammeln, Bauen, Handwerk, Handel und Erkundung erwarten dich im Hermit Simulator.

Hermit Simulator - Artwork Genre: ,

Publisher: Garden of Dreams
Entwickler: Victor Svoboda



Spielinfo:

Einsiedler-Simulation in offener Welt

Verlasse die Routine und Hektik der Großstadt, werde ein moderner Einsiedler-Bauer! Geh mit deinem Hund in den tiefen, atmosphärischen Wald und baue dir ein neues Zuhause.

Landwirtschaft

Betreibe Tierhaltung und Pflanzenbau. Es stehen mehrere Tier- und Pflanzenarten zur Verfügung. Kaufe, baue an, ziehe auf, züchte und verkaufe!

Überleben

Behalte die Indikatoren deines Helden im Auge und lass ihn nicht sterben, und vergiss auch deinen besten vierbeinigen Freund nicht. Besorge Nahrung und Wasser, aber pass auf, dass du nicht in die Fänge eines Raubtiers gerätst!

Jagen und Fischen

Baue eine Falle oder einen primitiven Speer und gehe zum nächsten See, um Fische zu fangen! Das gefangene Fleisch kannst du an einem Verkaufsstand essen oder verkaufen.

Handeln

Platziere deine Produkte und gewonnenen Ressourcen auf dem Verkaufsstand in der Nähe des Highways und verkaufe sie an Kunden, die dich besuchen. Je größer das Sortiment, desto höher der Verdienst!

Sammeln

Gehe durch den Wald und sammle Äste, Steine, Pilze, Tannenzapfen und Waldbeeren! Gesammelte Ressourcen werden ständig im Alltag oder im Handel benötigt.

Hermit Simulator - Verkaufsstand
Hermit Simulator – Verkaufsstand © Victor Svoboda

Bauen

Fälle Bäume und verarbeite daraus Bretter und andere Materialien, um alles zu bauen, was du brauchst, von der Pferdekoppel über den Hangar bis zur eigenen Hütte!

Handwerk

Stelle aus den gesammelten Ressourcen die notwendigen Gegenstände und Objekte her. Das kann eine Axt oder ein Lagerfeuer sein!

Erkundung

Öffne die Karte, markiere den Ort, den du besuchen möchtest, und mache dich auf den Weg zu Abenteuern und schönen Aussichten! Vergiss aber nicht, richtig ausgerüstet zu sein.


Offizielle Systemanforderungen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*