Der göttliche Andere - Film

Der göttlich Andere: Maria (Matilda De Angelis) und Journalist Gregory (Callum Turner) © Warner Bros.
Der göttliche Andere (Deutschland, Italien, 2020 )
Genre:
Internationaler Titel: Divine

Kinostart: 13.08.2020
FSK: 6 - Laufzeit: 91 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Während er in Rom über die Papstwahl berichtet, verliebt sich der vollkommen atheistische Journalist Gregory (Callum Turner) ausgerechnet in Maria (Matilda De Angelis), die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden und damit eigentlich Gott versprochen ist. Gregory sieht sich mit einer Häufung von mysteriösen Hindernissen konfrontiert, als er versucht Maria näher zu kommen. Er muss feststellen, dass er es wohl mit einem übersinnlichen Konkurrenten zu tun hat. Gregory ist jedoch fest entschlossen den Kampf gegen den großen Gegner aufzunehmen.


Besetzung und Stab

Regie:

Jan Schomburg

Darsteller:

Matilda De Angelis, Callum Turner, Paolo Bonacelli, Ronke Adekoluejo, Kemaal Deen-Ellis, Anna Bonaiuto

Produzent:

Jorgo Narjes, Uwe Schott

Kamera:

Florian Hoffmeister

Musik:

Bonaparte

Drehbuch:

Jan Schomburg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*