Vier himmlische Freunde – Blu-ray

Vier himmlische Freunde - Elisabeth Shue und Robert Downey Jr.
Vier himmlische Freunde - Elisabeth Shue und Robert Downey Jr. © justbridge entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Vier himmlische Freunde

ab 19.03.2021 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 6 - Laufzeit: 108 Minuten
Label: justbridge Entertainment

Vier himmlische Freunde - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Inhalt:

Thomas Reilly hat alles, was man sich wünscht: Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft – doch vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ankommt. Damit ruft er vier Schutzengel auf den Plan, die ihm schon in seiner Kindheit zur Seite standen. Und während Thomas – zunächst widerwillig – seinen unsichtbaren Freunden hilft, deren unerledigte Dinge in Ordnung zu bringen, erkennt er endlich, dass sich etwas ändern muss, wenn er nicht die Liebe seiner Freundin verlieren will.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*