Roxy - Film

nop
Roxy (Deutschland, 2022)
Genre: ,
Internationaler Titel: Roxy

Kinostart: 25.01.2024
FSK: unbekannt - Laufzeit: 100 Minuten
Verleih: Across Nations Filmverleih

Inhalt:

Thomas Brenner ist Taxifahrer und erlebt in seinem alltäglichen Leben wenig Überraschungen. Am liebsten wäre er für die Welt um ihn herum unsichtbar. Doch eines Tages trifft er auf Fahrgäste, einschließlich ihres riesigen Kampfhundes Roxy, die sich auf der Flucht vor Leuten befinden, mit denen man sich nicht gerne anlegt. Levan, der Chef, findet Gefallen an Thomas und bittet ihn in den kommenden Tagen um weitere Fahrten und Dienste. Anfangs macht Thomas nur wegen des Geldes mit, doch als er Liza, Levans attraktive Frau, und ihren kleinen Sohn Vova kennenlernt, ändern sich seine Motive. Thomas wird in einen Strudel aus Lügen, Freundschaft, Liebe und Loyalität gezogen und entwickelt Fähigkeiten, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt.



Trailer zu Roxy


Besetzung und Stab

Regie:

Dito Tsintsadze

Darsteller:

Devid Striesow, Camilla Borghesani, Vakho Chachanidze, Ivan Shvedoff, Thorsten Merten, Sandro Kekelidze, Raphael Zhambakiyev

Produzent:

Elaine Niessner, Tommy Niessner

Ausführender Produzent:

Kamran Sardar Khan

Kamera:

Notker Mahr

Drehbuch:

Dito Tsintsadze

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*