The Sea of Trees – Blu-ray

Arthur Brennan (McConaughey) auf einer Lichtung in The Sea of Trees
Arthur Brennan (McConaughey) auf einer Lichtung in The Sea of Trees © Ascot Elite

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Sea of Trees

ab 13.01.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 22.12.2016 als VoD
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 107 Minuten
Label: Ascot Elite, im Vertrieb von Universum Film

The Sea of Trees Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/25)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

 

  • Originaltrailer
  • Behind the Scenes

 

Inhalt:

Der amerikanische Mathematiker Arthur Brennan (McConaughey) fliegt nach Tokio und begibt sich dort in den sogenannten „Selbstmörder-Wald“. Doch schnell verirrt er sich. und trifft den japanischen Geschäftsmann Takumi Nakamura. Gemeinsamm sinnen sie über das Leben. In Rückblenden durchlebt Arthur unterdessen noch einmal seine gescheiterte Ehe mit seiner labilen und kranken Frau Joan.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der  „Aokigahara-Wald“ heißt übersetzt „Meer aus Bäumen“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*