The Neighbor – Das Grauen wartet nebenan – Limited-Edition – Blu-ray

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan Szenenbild
Szenenbild aus "The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan" © Splendid

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan - Limited-Edition

ab 25.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 18 - Laufzeit: 255 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan - Limited-Edition Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1920×1080 (2,35:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Inklusive den Filmen „The Collector“ und „The Collection“.

Inhalt:

Mit „The Neighbor“ präsentiert uns Marcus Dunstan einen Thriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*