The Contractor – Blu-ray

The Contractor - James Harper (Chris Pine) auf dem Weg zu seiner Familie.
The Contractor - James Harper (Chris Pine) auf dem Weg zu seiner Familie. © LEONINE

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Contractor

ab 29.07.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 29.07.2022 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: LEONINE

The Contractor - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 7.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Nachdem Special Forces Sergeant James Harper unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes und unter dem Kommando eines anderen Veteranen einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin, doch schnell merkt der Elitesoldat, dass er mitten in einer gefährlichen Verschwörung steckt und befindet sich quer durch Osteuropa auf der Flucht um sein Leben.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Inszeniert wurde THE CONTRACTOR vom schwedischen Regisseur Tarik Saleh, der u.a. bekannt ist für seine Filme „Die Nile Hilton Affäre“ und „Metropia“. Als Produzenten fungieren die Action-Spezialisten Basil Iwanyk und Erica Lee, die sich u.a. über ihre Arbeit an den „John Wick“-Filmen ausgezeichnet haben. Und so verspricht auch der neue Thriller der John-Wick-Macher jede Menge Spannung und Action! Getragen wird THE CONTRACTOR dabei aber auch von seinem großartigen Cast: Neben Hauptdarsteller Chris Pine („Wonder Woman“, „Star Trek“-Reihe) und Ben Forster („Inferno“, „Todeszug nach Yuma“) sind u.a. Eddie Marsan („The Gentlemen“, „Hobbs & Shaw“), Kiefer Sutherland („24 – Twenty Four“) und Nina Hoss („Homeland“) zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*