The Chosen – Blu-ray

The Chosen: Cameron (Kian Lawley) und seine Schwester Caitlin (Angelica Chitwood) bekommen es mit einem Dämon zu tun
The Chosen: Cameron (Kian Lawley) und seine Schwester Caitlin (Angelica Chitwood) bekommen es mit einem Dämon zu tun © Al!ve AG

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Chosen

ab 16.09.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: Maritim Pictures, im Vertrieb von Alive Ag

The Chosen - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Inhalt:

Der 19-jährige Cameron kümmert sich gemeinsam mit seiner Mutter um die kleine Angie, nachdem ihre Mutter, Camerons Schwester Caitlin, wegen starker Drogenprobleme von zu Hause weggegangen ist. Als es Caitlin besser zu gehen scheint, bringt Cameron Angie gegen den Willen seiner Mutter zu ihr. Während des Besuchs behauptet eine geistig verwirrte Nachbarin, ihr Baby sei von einem Dämon geraubt worden und sie müsse sechs Angehörige töten, um es zu befreien. Cameron misst dem Vorfall keine Bedeutung bei, doch dann scheint der gleiche Dämon von Angie Besitz zu ergreifen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der amerikanische YouTube-Star Kian Lawley feiert mit diesem übernatürlichen Thriller sein Schauspieldebüt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*