Mord in Ekstase – Ein Doppelleben – Blu-ray

Mord in Ekstase - Ein Doppelleben: Das Temperament von Schauspieler Anthony John (Ronald Colman) wird zur Gefahr für seine Ex-Frau Brita (Shelley Winters)
Mord in Ekstase - Ein Doppelleben: Das Temperament von Schauspieler Anthony John (Ronald Colman) wird zur Gefahr für seine Ex-Frau Brita (Shelley Winters) © Fernsehjuwelen

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mord in Ekstase - Ein Doppelleben

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 108 Minuten
Label: Fernsehjuwelen, im Vertrieb von Alive Ag

Mord in Ekstase - Ein Doppelleben - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.37:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Bonusmaterial:
  • Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien
Inhalt:

Der berühmte Theaterschauspieler Anthony John (Ronald Colman) ist bekannt dafür, seine Rollen so ernst zu nehmen, dass er sie auch im Privatleben ausspielt. Nachdem seine Frau Brita (Shirley Winters), ebenfalls Schauspielerin, sich aufgrund seines ungezügelten Temperaments von ihm getrennt hat, sollen beide noch einmal gemeinsam für „Othello“ auf der Bühne stehen. Die Inszenierung wird ein großer Erfolg, doch Bühne und Realität vermischen sich und Anthony verliert sich immer mehr in der Rolle des eifersüchtigen Othello.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der Film-Noir-Klassiker war seinerzeit für vier Oscars nominiert, von denen er die Trophäen für den Besten Hauptdarsteller und die Beste Filmmusik für sich verbuchen konnte. Der Film erscheint das erste Mal überhaupt auf Blu-ray.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*