Maggies Plan – Blu-ray

John (Ethan Hawke) und seine Noch Ehefrau Georgette (Julianne Moore) in Maggies Plan
John (Ethan Hawke) und seine Noch Ehefrau Georgette (Julianne Moore) in Maggies Plan © Sony Pictures/MFA

Daten und Fakten zur Blu-ray
Maggies Plan

ab 05.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 95 Minuten
Label: MFA, im Vertrieb von Sony Pictures

Maggies Plan Bluray Cover
Anzahl Disks: -2

Bildformat:

16:9 Widescreen (1.85:1)
HIGH DEFINITION
1920 x 1080p

Tonformat:

Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Englisch (DTS-HD MA 5.1)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making-of
  • Trailer
  • OV-Trailer
  • Trailershow
Inhalt:

Maggie (Greta Gerwig) will ein Kind aber keinen Mann. Daher entscheidet sie sich für einen Samenspender. Doch bevor sie den Plan in die Tat umsetzen kann, taucht plötzlich der verheiratete John (Ethan Hawke) in ihr Leben auf, der seine Frau Georgette (Julianne Moore) für sie verlässt. Drei Jahre später ist Maggie zwar glückliche Mutter, aber John arbeitet lieber an seinem Roman als sich mit ihr zu beschäftigen. Nun will sie ihn wieder zurückschicken wo er hergekommen ist – zu seiner Exfrau.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Rebecca Miller (PIPPA LEE) inszeniert mit MAGGIES PLAN diese Komödie über Irrungen und Wirrungen der Liebe inmitten des New Yorker Großstadtdschungels.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*