Hatchet – Victor Crowley (Limited Steelbook Edition) (Uncut)

Szene aus Hatchet - Victor Crowley
Szene aus Hatchet - Victor Crowley © Tiberius Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Hatchet - Victor Crowley (Limited Steelbook Edition) (Uncut)

ab 01.03.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 18 - Laufzeit: 83 Minuten
Label: Tiberius

Hatchet - Victor Crowley (Uncut) Steelbook Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.35:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Bonusmaterial:

Zwei Audiokommentare, Trailer

Inhalt:

Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew, der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Viele glauben aber dass nicht Victor Crowley all die Menschen abgeschlachtet hat, sondern Andrew selbst. Um nun seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will seine Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück. Und das mit Recht. Denn kaum angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Mit: Kane Hodder, Tiffany Shepis, Brian Quinn, Dave Sheridan, Felissa Rose

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*