Crimes of the Future – Blu-ray

Kristen Stewart ist ebenfalls mit dabei
Kristen Stewart ist ebenfalls mit dabei © Weltkino

Daten und Fakten zur Blu-ray
Crimes of the Future

ab 24.03.2023 auf Blu-ray im Handel und ab 24.03.2023 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 104 Minuten
Label: LEONINE, im Vertrieb von Weltecho

Crimes of the Future - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 (1080p/24)

Tonformat:

Deutsch, Englisch (DTS-HD MA 5.1, DTS-HD MA 2.0)

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • Interviews
  • Featurette
  • Trailer
  • Wendecover
Inhalt:

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige Menschen Schmerzen empfinden können, entwickeln immer mehr Menschen Organe mit bisher unbekannten Fähigkeiten. Der Performance-Star Saul Tenser nutzt seine Mutationen für die Kunst: In umjubelten Avantgarde-Shows lässt er sich von seiner Partnerin Caprice vor Live-Publikum die neu gewachsenen Körperteile herausoperieren. Seine spektakulären Performances erregen bald den Argwohn der staatlichen Organregistrierungsbehörde, und auch eine mysteriöse Untergrundorganisation verfolgt jeden seiner Schritte akribisch. Doch dann erhält Saul ein Angebot für den schockierendsten Auftritt seines Lebens…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Mit Viggo Mortensen, Kristen Stewart, Léa Seydoux, Scott Speedman, Lihi Kornowski, Welket Bungué und Don McKellar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*