Angriff der Lederhosenzombies – Blu-ray

Angriff der Lederhosenzombies: Steve (Laurie Calvert) und Branka (Gabriela Marcinková) sehen sich einer Horde Zombies in Trachten gegenüber
Angriff der Lederhosenzombies: Steve (Laurie Calvert) und Branka (Gabriela Marcinková) sehen sich einer Horde Zombies in Trachten gegenüber © Capelight Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Angriff der Lederhosenzombies

ab 24.02.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 24.02.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 77 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Alive Ag

Angriff der Lederhosenzombies - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:
  • Glanzschuber mit ablösbarem FSK-Siegel
  • 11 Interviews mit Cast und Crew (ca. 46 Min.)
  • Test-Shooting (5:03 Min.)
  • Casting-Tapes (4:35 Min.)
  • Kinotrailer
  • Trailershow
Inhalt:

Hotelier Franz (Karl Fischer) hat einen neuartigen Kunstschnee entwickelt, den er nun dem Investor Chekov (Kari Rakkola) anbieten möchte. Doch als dieser mit der ungewöhnlichen Substanz in Berührung kommt, verwandelt er sich einen hungrigen Zombie. Mit seinem Grunzen, Herumtorkeln und Erbrechen fällt er auf der Après-Ski-Party in Ritas Gaudihütten zwar gar nicht auf, doch als er beginnt über die anderen Gäste herzufallen, merken die Freunde Steve (Laurie Calvert), Branka (Gabriela Marcinková) und Josh (Oscar Dyekjaer Giese), dass sie sich in Gefahr befinden. Mitten in einem Schneesturm versuchen sie, sich in die Zivilisation zu retten, und müssen sich dabei mit Gewehren, Kettensäge und Skistöcken durch die untote Horde schlachten.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die Idee zu diesem ersten österreichischen Zombiefilm kam Autor und Regisseur Dominik Hartl, als er betrunkene Touristen auf einer echten Aprés-Ski-Party beobachtete.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*