Wie man in World of Warcraft: Shadowlands erlöste Seelen erhält

World of Warcraft: Shadowlands - erlöste Seelen
World of Warcraft: Shadowlands - erlöste Seelen © Blizzard Entertainment

Erlöste Seelen fungieren in World of Warcraft: Shadowlands als eine Art Währung, die gegen Pakt-Sanktums eingetauscht werden kann. So kann man sie bekommen.


Die neue World of Warcraft: Shadowlands-Erweiterung dreht sich um die Welt der Lebenden, die mit der Welt der Toten zusammenprallt. Angesichts dieses Themas gibt es viel über die Hauptgeschichte, die mit Erlösung zu tun hat. Während die Spieler daran arbeiten, den Kerkermeister, den grausamen Herrscher von Der Schlund zu besiegen, haben sie die Gelegenheit, einem Pakt beizutreten. Pakte sind mächtige Zusammenschlüsse, die über vier der Reiche in Shadowlands herrschen und die Seelen auf ihrem Weg durch die Ewigkeit beschützen oder anderweitig führen. Um das Sanktum des Pakts zu verbessern und andere Belohnungen des Pakts zu erhalten, müssen die Spieler Quests und Kampagnen abschließen, um drei Arten von Währung zu verdienen: Anima, Ruhm und erlöste Seelen.

Von Interesse:
Wie man Pakte in World of Warcraft: Shadowlands wechseln

Um sowohl erlöste Seelen (Redeemed Souls) als auch Ruhm zu erlangen, müssen die Spieler die wöchentliche Quest „Rückkehr der verlorenen Seelen“ abschließen. Bei dieser Quest müssen sie sich in den Schlund wagen und die verlorenen Seelen retten, um sie dem Pakt zurückzugeben. Diese werden dann zu erlösten Seelen. Es ist zwar nicht möglich, jede Woche stundenlang zu grinden, um die Upgrades des Sanktum eines Paktes abzuschließen, aber die Spieler können die Menge an erlösten Seelen, die sie jede Woche verdienen, erhöhen.

Wie man in World of Warcraft: Shadowlands erlöste Seelen erhält

Nachdem man einem Pakt beigetreten ist und das erste Kapitel der Kampagne des Paktes abgeschlossen hat, erhält man eine Quest „Hoffnungsvolle Neuigkeiten“ und muss diese abschließen. Am Ende dieser Quest erhält man die ersten fünf erlösten Seelen.

Um jede Woche mehr erlöste Seelen zu erhalten, müssen die Spieler jede Woche einen Durchlauf durch den Schlund absolvieren, um verlorene Seelen zu retten. Dabei sollte man beachten, dass der Quest-Marker für diese wöchentliche Runde an der falschen Stelle zu stehen scheint. Anstatt dem Marker zu folgen, sollte man über den ersten Hügel in Der Schlund und hinunter zur Schmiede laufen. Dabei sollte man den hellblauen Runen auf der Minikarte direkt westlich von Ve’naris Zuflucht folgen. Die Runen sollten zum Steinkerker führen, und ein Angriff auf die Steine zerbricht diese und bringt verlorene Seelen hervor. Auf diese Weise lassen sich ziemlich leicht fünf Seelen sammeln.

Zunächst erhält man nur fünf erlöste Seelen, wenn man die Quest abschließt. Allerdings kann man mehr verdienen, wenn man die drei verfügbaren Seelenbewahrer-Upgrades freischaltet.

Um die Seelenbewahrer-Upgrades freizuschalten, muss man weiterhin Ansehen erlangen. Jede Woche haben die Spieler die Chance, zwei Ränge Ansehen zu erlangen, mit dem Potenzial für einen dritten Rang, wenn sie ein weiteres Kapitel in der Kampagne ihres Paktes abgeschlossen haben. Seelenbewahrer-Upgrades werden auf den Stufen 15, 24 und 32 des Ansehens freigeschaltet, und jedes Upgrade erhöht die Anzahl der erlösten Seelen, die man durch das Abschließen des Quests „Rückkehr der verlorenen Seelen“ erhält.

Man sollte den Upgrades, die man für das Sanktum des Paktes erhalten möchte, Priorität einräumen, bis man die entsprechenden Ränge erreicht hat, um mehr erlöste Seelen zu verdienen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*