Pokémon Legenden: Arceus – Vermisstensuche im Grasland – Lösung

Pokémon Legenden: Arceus - Minas Standort in Vermisstensuche im Grasland
Pokémon Legenden: Arceus - Minas Standort in Vermisstensuche im Grasland © The Pokémon Company

„Vermisstensuche im Grasland“ ist eine der vielen Nebenmissionen in Pokémon Legenden: Arceus. Hier ist, wie man Nebenmissionen 77 freischaltet und abschließt.


Das neue Pokémon Legenden: Arceus“ stellt das traditionelle Pokémon-Gameplay auf den Kopf. Viele Funktionen wurden komplett überarbeitet, während andere gerade so viel verändert wurden, dass sie einzigartig sind. Eine Sache, die Pokémon Legenden: Arceus bietet, sind unter anderem Nebenmissionen. Keine dieser Nebenmissionen ist erforderlich, um die Hauptgeschichte abzuschließen, aber wenn man sie erledigt, erhält man Belohnungen und schaltet neue Funktionen frei.

Einige Nebenmissionen sind Teil einer Reihe, wie beispielsweise Nebenmission 59: Traunfugils wallendes Haar. Eine andere Questreihe, die sich über alle Regionen von Hisui erstreckt, ist die Vermisstensuche. Nebenmissionen 77: Vermisstensuche im Grasland führt zurück in das Startgebiet, das Obsidian-Grasland. Wenn man die ersten drei Vermisstensuche im Roten Sumpfland, dem Kobalt-Küstenland und dem Kraterberg-Hochland noch nicht abgeschlossen hat, kann man Aufgabe 77 nicht durchführen.

Vermisstensuche im Grasland – Wo befindet sich Mina?

Dies ist der vierte Teil der Vermisstensuche-Nebenmissionen, die von Ayafumi im Galaktitk-Hauptquartier vergeben werden. Um diese Quest zu erhalten, muss man einfach zu Ayafumi gehen. Wenn man mit ihm spricht, beginnt eine weitere Vermisstensuche nach Mina mit 3x Sternenstücken als Belohnung. Sternstücke können für viel Geld verkauft werden.

Man begibt sich ins Obsidian-Grasland und wählt die Anhöhenbasis als Spawnpunkt. Dann öffnet man die Karte und sucht nach Waldesküche. Mina befindet sich dort im nordöstlichen Bereich. Genauer gesagt befindet sich Mina in dem Teil von Waldesküche mit den wilden Paras und dem Elite-Parasekt. Sie wird von drei Paras am Berghang in die Enge getrieben. Wenn man immer noch Probleme hat, sollte man nach einem blau blättrigen Amrenabeere-Baum Ausschau halten. Mina befindet sich zwischen diesem Baum und dem Berghang.

Wenn man lieber Ursaluna benutzen möchte, geht man nach Waldesküche und ruft es herbei, damit es Mina aufspüren kann. Im Gegensatz zu den Schatzanzeigern hat Ursaluna eine blaue Anzeige vor sich, wenn es Minas Witterung aufnimmt.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Wie man Mondsteine bekommt

Auf den 3-gegen-1-Kampf gegen Paras vorbereiten

Man sollte ein Pokémon vom Typ Feuer oder Fliegen zu diesem Kampf mitbringen. Paras ist ein dualer Käfer-/Gras-Typ, was bedeutet, dass es 4x Schwächen gegen Feuer- und Flug-Typ-Attacken hat. Die Paras sollte nicht zu stark sein, aber 3 gegen 1 Kämpfe können aufgrund des neuen Kampfsystems schwierig sein. Wenn das eigene Pokémon nicht schneller als die Paras ist, bewegt es sich als letztes und riskiert, 2-3x hintereinander von einem der Paras getroffen zu werden. Nachdem man Mina gerettet hat, kehrt man nach Jubeldorf zurück und holt sich die Belohnung bei Ayafumi ab.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*