Pokemon GO Alle in einem … Nr. 151: Stufe 3 Aufgaben und Belohnungen

Pokemon GO: Alle in einem … Nr. 151 - Stufe 3
Pokemon GO: Alle in einem … Nr. 151 - Stufe 3 © The Pokémon Company

Schritt drei der „Alle in einem“ Spezialforschungsaufgaben enthüllt noch schwierigere Aufgaben, die es zu erfüllen gilt.


Pokemon GO ist mit speziellen Forschungsaufgaben gefüllt, die lukrative Belohnungen bieten, wenn man es schafft, sie zu erfüllen. Eine dieser Aufgabenserien heißt „Alle in einem … Nr. 151“ und ist für Spieler*innen verfügbar, die die Pokemon GO Kanto-Tour gekauft haben und die Kanto-Spezialforschungsaufgaben abgeschlossen haben.

Ein Update hat kürzlich weitere Schritte und Aufgaben zu Alle in einem … Nr. 151 hinzugefügt, so dass Pokemon GO Spieler*innen nun auf noch mehr Belohnungen hinarbeiten können. Jede der angebotenen Belohnungen ist äußerst wertvoll und hat das Potenzial, sehr hilfreich zu sein. Dazu muss man allerdings sehr schwierige Aufgaben bewältigen, um sie zu erhalten. Da es sich um eine Spezialforschung handelt, kann man sich für die Aufgaben so viel Zeit nehmen, wie man möchte.

Der neueste Schritt für „Alle in einem … Nr. 151“ ist Schritt drei. Dieser besteht aus vier verschiedenen Forschungsaufgaben, die abgeschlossen werden müssen, wobei jede die Zahl 151 irgendwo in ihren Anforderungen enthält. Diese Aufgaben und ihre Belohnungen sind:

  • Drehe 151 Pokestops – Drei Rocket-Radare
  • Schließe 151 Feldforschungsaufgaben ab – Drei Super Inkubatoren
  • 151 Kilometer laufen – 151 Ultrabälle
  • 1510 Pokemon fangen – Ein Weihrauch

Alle diese Aufgaben nehmen eine gewisse Zeit in Anspruch. Bei der ersten Aufgabe müssen glücklicherweise nicht 151 einzelne Pokestops gedreht werden, sondern es sind wiederholte Drehungen möglich. Das bedeutet, dass man nicht auf eine Reise gehen muss, um diese Aufgabe zu erfüllen. Allerdings können Reisen bei der zermürbenden Aufgabe helfen, 151 Kilometer zu laufen.

Es wird einige Zeit dauern, bis man alle Aufgaben der dritten Stufe erfüllt hat. Insbesondere das Fangen von 1510 Pokemon wird wahrscheinlich mehrere Tage oder Wochen in Anspruch nehmen, es sei denn, man verwendet Köder, Weihrauch und hat einen stetigen Vorrat an Pokeballs. Natürlich wird das Drehen von Pokestops dabei helfen, den Vorrat an Items aufrechtzuerhalten, was so auch bei einer weiteren Aufgabe hilft.

Die Details, die den vierten und letzten Schritt von „Alle in einem … Nr. 151“ umgeben, sind noch unbekannt. Wer ihn in Angriff nehmen will, muss jedoch bereits die Schritte eins, zwei und drei absolviert haben, bevor man sich dem wahrscheinlich schwierigsten Schritt von allen stellen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*