Palworld: Wie man Pals tauscht

Palworld - Es gibt viele Pals zu tauschen
Palworld - Es gibt viele Pals zu tauschen © Pocket Pair, Inc.

Offiziell ist der Tausch von Pals in Palworld verboten, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen.


Obwohl Palworld anfangs den Ruf hatte, ein Pokemon-Abklatsch zu sein, ließen sich viele Spieler nicht davon abhalten, das Survival-Spiel auszuprobieren. Obwohl es Ähnlichkeiten mit anderen beliebten Titeln wie Valheim und Ark: Survival Evolved aufweist, bringt das Spiel etwas Neues mit sich.

Palworld bietet eine interessante Mischung aus Gameplay-Funktionen, die dazu beitragen, immer wieder zurückzukehren, einschließlich der Möglichkeit, Pals zu tauschen. Viele wissen jedoch nicht, wie sie Pals tauschen können, was verhindert, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

Ist der Tausch von Pals in Palworld möglich?

Palworld befindet sich in der Early-Access-Phase, was bedeutet, dass noch viele Funktionen und Fehlerbehebungen ausstehen. Derzeit ist es auch nicht möglich, im Mehrspielermodus mit anderen Spielern Pals zu tauschen. Die gute Nachricht ist, dass dieses Problem behoben werden kann und nicht alles verloren ist.

Das, was dem Tausch mit Pals in Palworld am nächsten kommt, ist der Kauf und Verkauf von Pals bei Händlern. Im Wesentlichen können diese Händler als Handelsplatz genutzt werden, was auch für den Einzelspielermodus gilt.

Offiziell wird der Tausch bald in Palworld Einzug halten, auch wenn er bei der ersten Veröffentlichung noch nicht verfügbar war. Die Entwickler haben immer wieder versichert, dass der Tauschhandel zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird.

Wie man Pals für den Tausch fallen lässt

Außerdem besteht die Möglichkeit, Pals abzulegen, die dann von Freunden aufgenommen werden können. Dazu öffnet man das Menü und wählt Gruppe. Man bewegt den Mauszeiger über den Pal und drückt R auf der Tastatur oder die rechte Maustaste auf einem Controller, um den Pal abzulegen. Man akzeptiert die Pop-up-Warnung. Spieler in der Nähe können nun den Pal aufheben und ihrem Team zufügen.

Man sollte immer mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Spielern tauschen, um nicht betrogen zu werden.

Wie man mit Pals über Pal Box tauscht

Der Tausch über Palbox ist bei weitem der beste Weg, um mit anderen Spielern zu tauschen, vor allem, weil er sicherer ist und nicht von Dritten beeinflusst werden kann. Um diese Methode für den Handel zu nutzen, sollte man sich vergewissern, dass beide Parteien der gleichen Gilde angehören. Sobald beide Beteiligten online sind, rüstet man die Palbox aus. Man verwendet das Pal-Management-Menü, um den Pal in der Palbox durch Ziehen und Ablegen auszurüsten. Dann verlässt man das Pal-Management-Menü, damit der andere Spieler das gleiche tun kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*