Lords of the Fallen: Wie man Überrestesamen erhält

Lords of the Fallen - Bett aus Umbral-Blüten
Lords of the Fallen - Bett aus Umbral-Blüten © CI Games

Überrestesamen ermöglichen es, den Fortschritt in Lords of the Fallen zu speichern. Im Folgenden wird beschrieben, wo sie zu finden sind und wie sie verwendet werden können.


Lords of the Fallen wird seinem Ruf gerecht, eines der härtesten Spiele des Jahres zu sein. Der Titel bietet eine Vielzahl von Bossen, sowohl Haupt- als auch Minibosse, die das Vorankommen zum Erliegen bringen können. Die meiste Zeit der Reise in Lords of the Fallen verbringt man in Axiom, aber ab und zu muss man auch nach Umbral wechseln.

Beide Orte sind voll von Monstern, die darauf lauern, alles anzugreifen, was ihren Weg kreuzt. Da es sich um ein soulslike Spiel handelt, wird man zweifellos viele Male sterben. Das kann problematisch sein, wenn man große Entfernungen zurückgelegt und viel Kraft gesammelt hat. Wenn man stirbt, wird man zum letzten Überreste-Punkt zurückbefördert. Es gibt jedoch einen Gegenstand namens Überrestesamen, mit dem man den Fortschritt speichern kann.

Wie man Überrestesamen bekommt

Überrestesamen können in Lords of the Fallen auf verschiedene Arten erhalten werden. Die beste Methode ist, Himmelsrast zu erreichen und zum Händler Molhu zu gehen. Um ihn zu erreichen, muss man vom Überreste-Punkt aus nach links in Richtung Pieta gehen. Man schaut nach hinten, denn dort befindet sich ein leerer Raum. Wenn man ihn betritt und die Umbral-Laterne benutzt, erscheint Molhu in der Mitte des Raumes. Nachdem man den Dialog mit ihm zu Ende geführt hat, erhält man die Möglichkeit, etwas zu kaufen.

Man öffnet sein Angebot und scrollt nach unten, wo man die Überrestesamen findet. Er verkauft jeden Samen für 2.500 Kraft, was ziemlich teuer ist. Manche Feinde lassen auch Überrestesamen fallen und sie können, wenn auch selten, in Truhen gefunden werden.

Man kann jederzeit mehrere Überrestesamen bei sich tragen, aber nur einer von ihnen ist aktiv, die zuvor gepflanzten werden entfernt. Trotz dieser Einschränkungen kann die Bedeutung von Überrestesamen nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Sie können nur auf Bett aus Umbral-Blüten gepflanzt werden, die an vielen Stellen im Spiel zu finden sind. Wenn man sich in Axiom in der Nähe eines Bett aus Umbral-Blüten befindet, beginnt das Symbol der Umbral-Laterne in der rechten unteren Ecke zu blinken. Dies ist ein Hinweis darauf, dass sich ein Bett aus Umbral-Blüten in der Nähe befindet. Man kann dann einen Überrestesamen pflanzen. Sobald der Überrestesamen gepflanzt wurde, kann man sich ausruhen, zu einem anderen Überreste teleportieren oder den Charakter aufwerten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*