Genshin Impact: Samurai gesichtet … Zu den Waffen! – Leitfaden

Genshin Impact: Maguu Kenki - Samurai
Genshin Impact: Maguu Kenki - Samurai © miHoYo

Wie man alle Herausforderungen des Events „Samurai gesichtet … Zu den Waffen!“ absolviert, erfährt man in diesem kurzen Leitfaden.


Mit dem Start des 3. Akts von „Sommer! Inseln? Abenteuer!“ steht in Genshin Impact ein brandneuer Boss in Form von Maguu Kenki zur Verfügung. Im Vergleich zu anderen Bossen im Spiel kann sich Maguu Kenki für Neueinsteiger als extrem schwierig erweisen. Daher sollte man die gut vorbereitet sein, bevor man sich der Herausforderung stellt.

Wie bei den vorherigen Akten von Sommer! Inseln? Abenteuer!“ muss eine kurze Story-Quest abgeschlossen werden, bevor das Ereignis „Samuari gesichtet“ freigeschaltet werden kann. Im Weltauftrag muss mit zahlreichen Charakteren auf dem Goldapfelarchipel interagiert werden, bevor man Maguu Kenki erwecken kann.

Von Interesse:
Genshin Impact: Ozeanflüsterer – Code für die luxuriöse Truhe

Um alle Belohnungen für das Event freizuschalten, gibt es mehrere Herausforderungen, die man erfüllen muss, wenn man dem Boss gegenübersteht. Zu diesen Herausforderungen gehören: Maguu Kenki 3 Mal besiegen, Maguu Kenki besiegen, ohne seine Parade mit der Maske des Schreckens auszulösen, Maguu Kenki besiegen, ohne von seinen Phantom getroffen zu werden, und Maguu Kenki besiegen, ohne von seinen Angriffen mit der Maske des Schreckens getroffen zu werden.

Nach dem Abschluss der Story-Quest in Akt 3 steht man Maguu Kenki zum ersten Mal gegenüber. Die folgenden Kämpfe gegen den Boss kosten den Spieler jedoch 50 Harz, um die Belohnungen aus dem Kampf zu erhalten. Während man Maguu Kenki herausfordern und besiegen kann, ohne die Belohnungen einzufordern, enthält die Belohnung für den Sieg über den Boss den Marionettenkern, der ein Material für den Stufenaufstieg des kommenden 5-Sterne-Anemo-Charakters Kazuha ist.

Eine der Hauptmethoden, mit denen man vermeiden kann, von Maguu Kenkis Masken- oder Phantomangriffen Schaden zu nehmen, besteht darin, dafür zu sorgen, dass ein Gruppenmitglied ein Schildbenutzer ist. Aufgrund der Geschwindigkeit von Maguu Kenkis Angriffen kann es manchmal extrem schwierig sein, den verschiedenen Fähigkeiten des Bosses auszuweichen. Wenn man jedoch sicherstellt, dass man während des Kampfes immer mit einem Schild ausgestattet ist, kann man unnötigen Schaden vermeiden und hat eine viel bessere Chance, die schadensspezifischen Herausforderungen freizuschalten.

Man sollte auch darauf achten, dass man keine Fernkampfangriffe einsetzt, da dies die Maskenparade des Bosses auslöst und eine der verfügbaren Herausforderungen zunichte macht. Wenn man zufällig einen Fernkämpfer mit hohem DPS-Wert in der Gruppe hat, sollte man den Boss nur angreifen, wenn er sich in der Mitte einer seiner Angriffsanimationen befindet, da dies die Parade nicht auslöst.

Nach Abschluss aller Herausforderungen im Event „Samurai gesichtet … Zu den Waffen!“ erhält man 120.000 Mora, 90 Urgestein und 6 Eines Helden Weisheit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*