Fortnite: Wie man den Jägermantel herstellt

Fortnite: Season 6 -Jägermantel
Fortnite: Season 6 -Jägermantel © Epic Games

Das Herstellen eines Jägermantels in Fortnite ist ein mehrstufiger Vorgang, und hier ist alles was man dazu benötigt.


Das neue Crafting-System steht im Mittelpunkt von Fortnite Season 6 und ermöglicht es, verschiedene Ressourcen in nützliche Ausrüstungsgegenstände zu verarbeiten. Eines der Elemente, die man herstellen kann, ist der Jägermantel. Dieser wird sicherlich von besonderem Interesse für diejenigen sein, die an der neuesten Reihe von Aufträgen sitzen. Es gibt nämlich derzeit eine Challenge, die erfordert das man den Jägermantel herstellt.

Spieler*innen, die versuchen, diese Aufgabe zu erfüllen, müssen zuerst die entsprechenden Ressourcen sammeln, nämlich zwei Tierknochen und ein Stück Fleisch. Diese Ressourcen werden durch das Eliminieren der Wildschweine, Hühner und Wölfe erhalten, die jetzt auf der Karte von Fortnite erscheinen. Außerdem gibt es eine weitere neue Aufgabe, bei der es darum geht, wilde Tiere zu jagen, wodurch man die Ressourcen für den Jägermantel erhält.

Von Interesse:
Fortnite Season 6: Wie man Tiere zähmt

Nachdem man die erforderlichen zwei Tierknochen und das Fleisch erhalten hat, ist es nun an der Zeit, etwas Crafting in Fortnite zu betreiben. Dies ist ein recht einfacher Vorgang, der damit beginnt, dass man das Inventar öffnet und zur Registerkarte „Handwerk“ navigiert. Nun wählt man das Fleisch aus der Reihe der Gegenstände aus, die im neuen Interface erscheinen, um das Handwerksrezept für den Jägermantel aufzurufen.

Nun wird der Jägermantel angezeigt und alles, was man jetzt noch tun muss, ist auf „Herstellen“ klicken. Dadurch wird eine kurze Animation ausgelöst, in der der Charakter ein wenig hämmert, und der Gegenstand wird innerhalb weniger Sekunden hergestellt. Dann erhält man den Hinweis, dass der Auftrag „Stelle einen Jägermantel Her“ abgeschlossen wurde und man eine Belohnung erhalten hat, nämlich 24.000 XP, die auf den Season 6 Battle Pass von Fortnite angerechnet werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*