Wo man den Wolfshakensaft in Genshin Impact findet und wofür er gebraucht wird

Genshin Impact: Wolfshaken
Genshin Impact: Wolfshaken © miHoYo

In Genshin Impact benötigt man Wolfshakensaft, um sich starken Gegnern zu stellen. Zu wissen, wo man den Wolfshakensaft findet und was er bewirkt, kann für den Sieg entscheidend sein.


Das beliebte free-to-play RPG mit Gacha-Mechanik Genshin Impact hat ein neues Update, das am 17. März erscheint. Mit dem Update 1.4 gibt es neue Inhalte zu erkunden, einen neuen Charakter, neue Banner, neue Events und mehr. Wenn man sich in die gefährlicheren Teile der Welt begibt, braucht man vielleicht mehr als nur bessere Waffen, höherstufige Charaktere und einen kompletten Satz Artefakte. Manchmal ist das, was man vor einem besonders harten Kampf braucht, nichts weiter als ein erfrischendes Getränk.

Wolfshakensaft ist eines dieser Getränke. Er hat spezielle Effekte und erhöht die ATK aller Gruppenmitglieder. Er wird allerdings nur in einem bestimmten Gebiet und in begrenzten Mengen verkauft. Zu wissen, wann er zu verwenden ist, kann in Kämpfen enorm helfen und verschafft eventuell den nötigen Vorsprung, um erfolgreich zu sein.

Was Wolfshakensaft in Genshin Impact bewirkt

Wolfshakensaft ist laut dem Spiel „ein frisch gepresstes, modisches und fruchtiges alkoholfreies Getränk. Eisgekühlter Wolfshakensaft gemischt mit einer Prise anderer Zutaten, die einen verträumten Violett-Ton ergeben.“

Wolfshakensaft ist ein 2-Sterne-Nahrungsmittel, und nach dem Trinken wird die ATK aller Gruppenmitglieder um 114 erhöht. Der Effekt hält für 300 Sekunden an. Dieses Feature funktioniert allerdings nicht für die Charaktere anderer Spieler*innen im Co-Op-Modus. Er funktioniert nur für die Gruppe, die den Wolfshakensaft konsumiert.

Es ist nützlich, den Wolfshakensaft direkt vor dem Kampf gegen einen starken Gegner mit einer hohen Lebensleiste zu trinken. Auf diese Weise kann die Gruppe den zusätzlichen Schaden austeilen, der nötig ist, um den Gegner schnell auszuschalten, bevor die Gruppe selbst zu viel Schaden erleidet.

Wo der Wolfshakensaft in Genshin Impact zu finden ist

Wie es sich für ein leckeres Getränk gehört, kann man es in einer Bar kaufen. Genauer gesagt wird es von Charles in der Bar „Engelsgabe“ verkauft, die sich in Mondstadt befindet. Man besucht diese Bar auch in der Hauptgeschichte. Es ist die Bar, die dem 5-Sterne-Charakter Diluc gehört. Der Wolfshakensaft kann dort für 1500 Mora erworben werden und auch nur 2 Getränke pro Tag.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*