Fortnite Season 5: Wo man die Zwerge in Sweaty Sands findet

Fortnite - Charaktere Artwork
Fortnite - Charaktere Artwork © Epic Games

Fortnite Season 5 führt viele neue Funktionen ein, darunter auch zufällige zeitgesteuerte Herausforderungen. Eine Challenge in Woche 1 ist die Rückkehr der Zwerge.


Viele Dinge haben sich bei Fortnite mit der Einführung von Saison 5 geändert, einschließlich der Karte, der Features und der Spielmechanik. Spieler können nun von jedem der über 40 NPCs Quests annehmen, die das Abschließen von Kopfgeldern und den Erwerb einer neuen Währung, Goldbarren, beinhalten können. Diese können gegen neue Waffen, Upgrades und andere Gegenstände eingetauscht werden, die die NPC zu bieten haben. Sogar die wöchentlichen Herausforderungen sehen etwas anders aus, da neue zeitgesteuerte Herausforderungen hinzugefügt wurden, die die Spieler innerhalb weniger Stunden absolvieren müssen, um die entsprechenden XP zu erhalten und ihren Battle Pass zu steigern. Trotz all dieser Änderungen werden sich einige Dinge nie ändern, einschließlich des fortlaufenden Zwergen-Gags von Fortnite. Während der zweiten Season fand hinter den Kulissen der regulären Season ein geheimer Krieg zwischen den Zwergen und Teddybären statt, und die Spieler konnten für ihre Hilfe XP verdienen. Während Season 4 konnten die Spieler geheime Herausforderungen bewältigen, bei denen ein bösartiger Zwerg versuchte, andere Zwerge in eine Falle zu locken und ihnen Schaden zuzufügen. Jetzt, in Season 5, sind diese Zwergen-Challenges deutlich weniger versteckt.

Von Interesse:
Wo man die Razor Crest in Fortnite Season 5 findet

Eine der neuen zeitgesteuerten Herausforderungen, die die Spieler erhalten, kommt von einem Zwerg namens Grimbles. Grimbles bittet den Spieler, drei Zwerge zu finden, die in Sweaty Sands verborgen sind, und erklärt, dass Strände für Zwerge ein gefährlicher Ort sind. Diese Herausforderung erscheint, wie die anderen zeitgesteuerten Aktionen, ziemlich zufällig in der Challenge-Liste eines Spielers und dauert drei bis vier Stunden. Wenn die Spieler sie abschließen können, erhalten sie 10.000 Erfahrungspunkte für ihren Battle Pass. Die Zwerge sind gut versteckt, so dass es etwas Suche erfordern kann, um sie alle zu finden. Hier ist der Standort aller drei Zwerge in Sweaty Sands während Grimbles‘ Challenge in der ersten Woche von Fortnite Season 5

Wo man die Zwerge in Sweaty Sands in der ersten Woche von Fortnite Season 5 findet

Um die Zwerge zu finden, sollten die Spieler nach Sweaty Sands gehen. Er ist auf der Karte benannt und beschriftet und befindet sich in der nordöstlichen Region. Er befindet sich südlich von Coral Castle.

Jedes Mal, wenn der Spieler einen Zwerg findet, muss er nahe genug herangehen und mit ihm interagieren, damit es zählt.

Erster Zwerg

Zuerst sollte man zum Pier gehen und unter ihm hindurchgehen. Direkt an der Wasserlinie unter dem Pier finden die Spieler einen großen Felsbrocken und den ersten Zwerg.

Zweiter Zwerg

Vom Pier aus geht man zurück zu den Gebäuden, Hotels und Geschäften. Man muss die Gasse zwischen dem Geschäft mit dem blau gestreiften Vordach und dem schwarzweiß karierten Boden und dem Geschäft mit dem grün gestreiften Vordach und dem grün-weiß karierten Boden betreten. Hinter dem Müllcontainer findet man den zweiten Zwerg.

Dritter Zwerg

Um den letzten Zwerg zu finden, muss man auf die Ostseite von Sweaty Sands beim Parkplatz gehen. Hier gibt es einen kleinen Innenhof mit Palmen rundherum. Die Spieler finden den Zwerg in einer Ecke in der Nähe der weißen Backsteinmauern und einer Palme versteckt.

Im Laufe der Season wird es wahrscheinlich noch mehr solcher zeitabhängigen Challenges geben. Die Spieler können dadurch eine ordentliche Menge an XP verdienen, wenn sie diese Herausforderungen abschließen, sobald sie erscheinen.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Fortnite Season 5: Wo man die Zwerge in Sweaty Sands findet

  1. Leider findet man die Zwerge unter dem Steg und dem Müllcontainer nicht mehr, nur noch den an der Palme. Alles Suchen half bisher nicht. Ein Bug?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*