Fortnite: Interagiere mit den Rift Tour Postern

Fortnite: Rift Tour Poster
Fortnite: Rift Tour Poster © Epic Games

Eine der Aufträge für die Rift Tour in Fortnite erfordert, mit den Rift-Tour-Postern zu interagieren. Doch dazu muss man die Poster erst einmal finden.


Während das Live-Event „Rift Tour“ in Fortnite noch eine Woche entfernt ist, gibt es eine Reihe von Aufgaben für die Rift Tour, an denen schon jetzt teilgenommen werden kann. Einer dieser neuen Aufträge dreht sich um die Interaktion mit den Rift Tour-Postern, wofür es nach Abschluss eine Belohnung gibt. Wer Schwierigkeiten hat, die Rift-Tour-Poster in Fortnite ausfindig zu machen, kann sich in diesem Guide über die einzelnen Orte informieren, an denen sie zu finden sind.

Von Interesse:
Fortnite: Merke das Datum im Rift Tour Tab vor und spiele ein Match

Es gibt eine ganze Reihe von Rift-Tour-Postern, die überall auf der Karte von Fortnite zu finden sind. Wer an dieser Aufgabe arbeitet, kann sich entscheiden, Believer Beach, Lazy Lake, Misty Meadows, Retail Row oder Risky Reels zu besuchen. Alle diese Orte beherbergen mehrere Poster, und man muss nur damit interagieren, um den Auftrag zu erfüllen. Auf der folgenden Karte sind 5 Fundorte eingezeichnet, in deren Nähe sich auch noch weitere Poster finden.

Fortnite: Karte - Fundorte der Rift-Tour-Poster
Fortnite: Karte – Fundorte der Rift-Tour-Poster © Epic Games

Allerdings können auf der Karte nicht nur diese Poster gefunden werden, um den Rift-Tour-Auftrag abzuschließen, denn es gibt noch viele weitere. Man muss einfach auf Wände und Zäune an den oben genannten Orten achten, wo oftmals ein oder mehrere Rift-Tour-Poster zu finden sind. Wenn man schließlich ein Poster gefunden hat, muss man sich ihm nähern, und die Eingabe auf dem Bildschirm drücken, um mit ihm zu interagieren, wodurch die Aufgabe abgeschlossen wird.

Der eigentliche Preis, den man für den Abschluss des Auftrags „Interagiere mit den Rift Tour Postern“ erhält, ist das Spraymotiv „Riss-Meisterwerk„. Damit können die Rift-Tour-Postermotive überall angebracht werden, obwohl das Spraymotiv ein wenig anders aussieht als die Poster.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*