Disney Dreamlight Valley: Wie man Milchstraßeneintopf zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Milchstraßeneintopf
Disney Dreamlight Valley - Milchstraßeneintopf © Disney

Mit dem DLC A Rift in Time wurde ein neues süßes Hauptgericht mit dem Namen Milchstraßeneintopf in Disney Dreamlight Valley hinzugefügt.


Die Erweiterung A Rift in Time von Disney Dreamlight Valley führt eine Vielzahl neuer Materialien ein, die auf der Insel der Ewigkeit gefunden werden können. Mit der herrschaftlichen Sanduhr, einem neuen Werkzeug mit einer besonderen Fähigkeit zum Auffinden von Schätzen, können besondere Handwerksmaterialien entdeckt werden. Es ist auch möglich, alle Werkzeuge zu benutzen, um sie mit neuen Kräften auszustatten und Hindernisse auf der Insel zu beseitigen.

Bei der Erkundung der drei weitläufigen Biome der Insel der Ewigkeit ist es möglich, eine Fülle von neuen Kochzutaten zu entdecken. Viele dieser Zutaten können aufgesammelt werden und wachsen in bestimmten Gebieten dieser Biome, während andere aus Samen angebaut und geerntet werden können, die an Goofys Ständen auf der Insel gekauft werden.

A Rift in Time erweitert das bereits umfangreiche Kochbuch um über 150 neue Rezepte, die man entdecken und für sich und die Disney-Freunde zubereiten kann. Der Milchstraßeneintopf ist eines dieser neuen Gerichte, ein Vier-Sterne-Gericht, das sowohl optisch ansprechend als auch köstlich ist.

Wie man Milchstraßeneintopf zubereitet

Der Milchstraßeneintopf ist ein farbenfrohes neues Gericht, das mit einer der neuen Obstsorten der Insel der Ewigkeit, der Kosmischen Feige, zubereitet werden muss. Wie alle Rezepte in A Rift in Time kann auch dieses Gericht nur zubereitet werden, wenn man die Erweiterung erworben hat. Um eine Schüssel mit dieser galaktischen Spezialität zuzubereiten, benötigt man die folgenden Zutaten: Regenbogen-Forelle, Rübe, Milch und kosmische Feige.

Der Milchstraßeneintopf stellt 1872 Energie wieder her und kann an Goofys für 733 Sternenmünzen verkauft werden. Man kann dieses Gericht auch zur Schau stellen, denn es passt gut zu den vielen Weltraumdekorationen im Spiel. Um eine zubereitete Mahlzeit auszustellen, lässt man sie auf den Boden fallen und ruft dann den Möbelmodus auf, um sie zu platzieren.

Wie man die Zutaten für den Milchstraßeneintopf erhält

Der Milchstraßeneintopf erhält seinen galaktischen Glanz durch die Verwendung der Kosmischen Feige, einer neuen Frucht, die in A Rift in Time hinzugefügt wurde. Im Gegensatz zu den meisten anderen Obstsorten im Spiel wächst die kosmische Feige nicht auf den Bäumen oder Büschen auf der Insel der Ewigkeit. Stattdessen muss man diese neue Köstlichkeit mit Hilfe von Samen, die man auf der Insel der Ewigkeit gekauft hat, selbst anbauen.

Wo man die kosmische Feige bekommt

Kosmische Feigen sind eine neue Obstzutat, die es nur in A Rift in Time gibt. Diese mit Sternen übersäten Leckereien werden aus Saatgut der kosmischen Feigen gezogen, das an Goofys Stand im Land der Uralten für 10 Sternenmünzen pro Beutel erworben werden kann. Jeder Beutel Samen ergibt 2 kosmische Feigen; mehr, wenn man in Begleitung eines Gärtners erntet. Goofys Stand muss vollständig ausgebaut sein, bevor er Samen für kosmische Feigen verkaufen kann.

Wo man Rüben bekommt

Rüben sind eine weitere exklusive Erweiterung, die aus Samen gezogen werden kann. Rübensamen können bei Goofys Stand im Wilden Dschungel gekauft werden, nachdem dieser mindestens einmal aufgewertet worden ist. Rübensamen kosten 100 Sternenmünzen, und jede Pflanze ergibt 2 Rüben.

Wo man Regenbogenforellen bekommt

Die Regenbogenforelle ist ein gewöhnlicher Fisch, der in verschiedenen Biomen gefangen werden kann. Im Tal können Regenbogenforellen in den weißen Blasen in den Gewässern der Friedlichen Wiese und des Waldes der Tapferkeit gefangen werden. Dieser Fisch kann auch auf der Insel der Ewigkeit gefunden werden, wo er in den Gewässern der Oase im Biom Funkelnde Dünen gefangen werden kann.

Wo man Milch bekommt

Milch ist eine von sechs Zutaten, die in Remys Speisekammer, dem Laden im hinteren Teil vom Chez Remy, erhältlich sind. In diesem Restaurant kann für 230 Sternenmünzen pro Karton so viel Milch gekauft werden, wie man benötigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*