„Black Widow“: Disney veröffentlicht finalen Trailer zum nächsten MCU-Film

Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff in Black Widow
Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff in Black Widow © Disney

Fans von Black Widow, die von Scarlett Johansson („Marriage Story“) verkörpert wird, fordern schon seit Jahren einen eigenen Film für die Superagentin. Erstmals wurde die Möglichkeit eines Solofilms 2010 erwähnt, als Kevin Feige, der Mastermind des MCUs, bestätigte, dass über einen Film mit Black Widow in der Hauptrolle nachgedacht wird. Doch erst zehn Jahre später kommt der Film in die Kinos, und das auch noch nach ihrem Tod in „Avengers: Endgame“. Nun wurde der finale Trailer zum Film veröffentlicht.

Zeitlich ist „Black Widow“ in den zwei Jahren zwischen „Captain America: Civil War“ und „Avengers: Infinity War“ angesiedelt. Im Zentrum der Handlung steht Black Widow, die sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss. Neben Scarlett Johansson sind im Film ebenfalls Rachel Weisz („The Favourite“), Florence Pugh („Little Women“) und David Harbour („Stranger Things“) zu sehen.

Auf dem Regiestuhl sitzt Cate Shortland („Berlin Syndrome“), das Drehbuch stammt von Eric Pearson („Thor: Ragnarok“). In Deutschland wird „Black Widow“ am 30. April 2020 anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü