Trolls World Tour: Neuer Trailer ist da

Szene aus Trolls World Tour
Szene aus Trolls World Tour © 2019 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved

Als der erste „Trolls“-Film in den Kinos anlief, haben die meisten Experten einen Flop erwartet. Die Trailer waren nicht gut, und auch sonst sah der Film alles andere als unterhaltsam aus. Doch die Zuschauer, besonders die Kinder, fanden den Film großartig und letztendlich spielte er weltweit 346 Millionen Dollar ein. Bald kommt auch der zweite Teil raus, und nun wurde ein neuer Trailer zu „Trolls World Tour“ veröffentlicht.

In „Trolls World Tour“ finden Poppy und Branch heraus, dass sie nur einer von sechs Trollstämmen sind, die über sechs Länder verteilt sind. Und jedes dieser Länder hat sich einer von sechs Musikrichtungen verschrieben: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Königin Barb, ein Mitglied des Hardrock-Königshauses, versucht mit der Hilfe ihres Vaters, König Thrash, alle anderen Musikrichtungen zerstören, damit der Rock uneingeschränkt herrscht. Nun, da das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, machen sich Poppy und Branch zusammen mit ihren Freunden auf, um all die anderen Länder zu besuchen und die Trolls gegen Barb zu mobilisieren. Die Besetzung besteht aus Anna Kendrick („Pitch Perfect“), Justin Timberlake („Palmer“), Sam Rockwell („Jojo Rabbit“), Rachel Bloom („Angry Birds 2“), Kunal Nayyar („The Big Bang Theory“) und Sängerin Kelly Clarkson.

Auf den Regiestühlen sitzen David P. Smith und Walt Dohrn („Trolls“), während das Drehbuch von Glenn Berger und Jonathan Aibel („Kung Fu Panda“) geschrieben wurde. „Trolls World Tour“ wird am 26. März 2020 in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü