The Good Liar: Warner Bros. veröffentlicht zweiten Trailer

HELEN MIRREN als Betty McLeish und IAN McKELLEN als Roy Courtnay
HELEN MIRREN als Betty McLeish und IAN McKELLEN als Roy Courtnay © 2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Regisseur Bill Condon („Dreamgirls“) und Schauspieler Ian McKellen haben Gefallen daran gefunden, zusammenzuarbeiten. Schon drei Filme haben sie miteinander gedreht: „Gods and Monsters“, „Die Schöne und das Biest“ und zu Guter Letzt „Mr. Holmes“. Mit dem neuen Drama „The Good Liar“ von Warner Bros. erhöht sich diese Zahl auf vier, nun hat das Studio einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Der Berufsbetrüger Roy Courtnay (McKellen) ist überglücklich, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Mirren) kennenlernt, denn sie bedeutet für ihn nur eins: Jede Menge Kohle. Doch als Betty ihm ihr Haus und ihr Leben öffnet, stellt Roy überrascht fest, dass ihm etwas an ihr liegt. So wird das, was eine schnelle Schwindelei sein sollte, zur tückischsten Gratwanderung seines Lebens. Russell Tovey („Quantico“) und Jim Carter („Downton Abbey“) sind in Nebenrollen zu sehen.

Wie schon oben erwähnt sitzt Condon auf dem Regiestuhl, Jeffrey Hatcher („Die Herzogin“) ist für das Drehbuch verantwortlich. „The Good Liar“ wird am 28. November 2019 in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü