Where the Money is – Ein heißer Coup – Blu-ray

Where The Money Is - Ein heißer Coup: Ganove Henry (Paul Newman) wird von Pflegerin Carol (Linda Fiorentino) becirct
Where The Money Is - Ein heißer Coup: Ganove Henry (Paul Newman) wird von Pflegerin Carol (Linda Fiorentino) becirct © Concorde Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Where the Money is - Ein heißer Coup

ab 02.03.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 02.03.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 6 - Laufzeit: 89 Minuten
Label: Concorde Filmverleih GmbH

Where The Money Is - Ein heißer Coup - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • B-Roll
  • Interviews
  • Original-Kinotrailer
Inhalt:

Der Gentleman-Ganove Henry Manning (Paul Newman) muss für seinen letzten Coup eine ordentliche Gefängnisstrafe absitzen. Um dieser zu entkommen, täuscht er einen Schlaganfall vor und wird daraufhin scheinbar bewusstlos in ein ungesichertes Pflegeheim verlegt. Hier kommt ihm allerdings die clevere und von ihrem Leben gelangweilte Pflegerin Carol (Linda Fiorentino) auf die Schliche. Von nun an versucht sie alles, damit Henry seine Tarnung fallen lässt – und mit ihr auf einen gemeinsamen Raubzug geht.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Urspünglich war Sean Connery („James Bond„) für die Titelrolle angedacht, doch der gab der ähnlich gelagerten Kriminalromanze „Verlockende Falle“ mit Catherine Zeta-Jones den Vorzug.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*