Das Böse – Die Horror Movie-Box – Blu-ray

Das Böse - Die Horror Movie-Box
Das Böse - Die Horror Movie-Box © 2019 Lighthouse Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Das Böse – Die Horror Movie-Box

ab 25.01.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 447 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Anzahl Disks: 2

Bildformat:
1920x1080p (2.35:1)
Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Inhalt:

Black Rock
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Um sich wieder zu versöhnen, fährt das Trio auf eine einsame Insel an der Küste von Maine. Auf dem vermeintlich menschenleeren Eiland treffen sie auf drei bewaffnete Männer. In einem von ihnen erkennen sie ihren alten Schulkameraden Henry Wallace. Wie sich herausstellt, ist Henry mit seinen Militärkameraden Derek und Alex auf die Insel gekommen, um ungestört zu jagen. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit Henry. Unter einem Vorwand lockt sie ihn in den Wald und will ihn verführen – doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe …

L.A. Slasher
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit (aka Hollywood) agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Wäre es ohne diese C-Promis nicht besser? Kann man nicht ganz auf diese eitlen Sternchen verzichten? Spätestens als eines dieser Pop-Produkte hingerichtet wird, gewinnt man einen Einblick in die Innenwelten repräsentativer Rollen – wie die der Schauspielerin (Mischa Barton), des Reality-TV-Stars (Brooke Hogan), des Drogendealers (Dave Bautista) oder gar des Bürgermeisters (Eric Roberts).

The Sighting
Die beiden Highschool-Freunde Travis und Nate begeben sich auf einen Road-Trip nach Kanada. Als sie eines Nachts einen Schleichweg abseits der geplanten Route nehmen, ereignen sich seltsame Dinge. Travis und Nate scheinen nicht alleine in den düsteren Wäldern unterwegs zu sein. Unheimliche Kreaturen, die auf durchrei-sende Opfer zu warten scheinen, kreuzen ihren Weg …

Villmark Asylum
Abgelegen in den Bergen liegt ein altes Sanatorium, das nur noch von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300maroden Zimmer sowie die Leitungen auf Schadstoffe überprüfen. Für ihren Auftrag haben sie drei Tage Zeit. Plötzlich stellen sie fest, dass einige Wasserrohre undicht sind und machen im überfluteten Keller grausame Entdeckungen …

Haunting at Foster Cabin
Mädelstrip! Michelle, Sharon, Kelly und Dana sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie Michelle, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat, auf andere Gedanken bringen. Im Keller der Hütte finden sie ein altes Hexenbrett zur Beschwö-rung von Geistern. Es scheint von Michelles Großmutter zu stammen, die zeitlebens einen Sinn für Übersinnliches hatte. Leichtsinnig beschließen die vier, das Ouija-Brett zu testen, um den Geist …

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*