Baby Driver (4K Ultra HD Blu-ray)

Baby Driver: Ansel Elgort und Jamie Foxx
Baby Driver: Ansel Elgort und Jamie Foxx © Sony Pictures Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Baby Driver (4K Ultra HD Blu-ray)

ab 04.12.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Sony Pictures

Baby Driver (4K Ultra HD) Cover Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 2160p 4K HDR

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Deutsch, Tschechisch, Spanisch, Ungarisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:

Englisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Isländisch, Portugiesisch, Hebräisch, Griechisch, Kroatisch, Bulgarisch, Slowenisch, Rumänisch, Serbisch, Slowakisch

Bonusmaterial:

MEHR ALS 20 MINUTEN VERLÄNGERTE & GELÖSCHTE SZENEN
MOZART IN EINEM GO-KART: Ansel fährt Auto
ANIMATICS
DAS FUNKIGE AN DER SACHE: Die Choreographie
INKLUSIVE
DAS IST MEIN BABY: Edgar Wright
ICH BRAUCHE EINEN WAHNSINNS SONG: Die Musik
Und vieles mehr!

Inhalt:

Baby (ANSEL ELGORT), ein junger talentierter Fluchtwagenfahrer, verlässt sich voll und ganz auf den Beat seiner persönlichen Playliste, um der Beste in seinem Job zu sein. Als er das Mädchen seiner Träume (LILY JAMES) trifft, sieht Baby eine Chance, einen Schlussstrich unter sein Gaunerleben zu ziehen und reinen Tisch zu machen. Doch als er genötig wird, für einen Gangsterboss (KEVIN SPACEY) zu arbeiten, und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und Freiheit gefährdet, muss er für seine Missetaten geradestehen.

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*