„Pieces of a Woman“: Trailer zum Oscarkandidaten von Netflix ist da

Pieces of a Woman: Vanessa Kirby als Martha
Pieces of a Woman: Vanessa Kirby als Martha © Benjamin Loeb / Netflix

Vanessa Kirby („The Crown“) und Shia LaBeouf („Transformers“) befinden sich derzeit auf unterschiedlichen Karrierepfaden. Während Kirby in einem Blockbuster nach dem anderen zu sehen ist (erst „Mission: Impossible – Fallout“, dann „Hobbs & Shaw“), versucht LaBeouf in kleineren Indies sein Schauspieltalent zur Schau zu stellen. Allein in 2019 war er mit zwei Dramen zu sehen, „Honey Boy“ und „The Peanut Butter Falcon“, in denen er gute Performances ablieferte. Doch derzeit macht er mit einem Skandal rund um seine Beziehung zur Sängerin FKA Twigs Schlagzeilen. Netflix hat derweil einen Trailer zu ihrem Beziehungsdrama „Pieces of a Woman“ veröffentlicht.

Das Drama handelt von einer Frau, die nach einer tragisch schiefgelaufenen Hausgeburt ihren schmerzhaften Verlust verarbeiten muss und dabei die Beziehung zu ihrem Ehemann auf eine harte Probe stellt. Zusätzlich muss sie sich mit ihrer entfremdeten Mutter auseinandersetzen.

Die Regie übernimmt der Ungar Kornél Mundruczó, der 2014 für seinen Film „White God“ in Cannes ausgezeichnet wurde. Das Drehbuch stammt von Kata Wéber („Jupiter Moon“). Das Drama wird ab dem 07. Januar 2021 auf Netflix zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü