„I’m Your Woman“: Rachel Brosnahan’s neuer Film bekommt ersten Trailer spendiert

Rachel Brosnahan in I'm Your Woman
Rachel Brosnahan in I'm Your Woman © Amazon Inc.

Rachel Brosnahan war vor ihrem Durchbruch in kleineren Rollen zu sehen, wie beispielsweise in „House of Cards“. Als sie dann die Hauptrolle in der Comedyshow „The Marvelous Mrs. Maisel“ ergattern konnte fing sie an, für wichtige Preise nominiert zu werden, unter anderem für den Emmy, den sie mehrmals gewinnen konnte. Nun versucht sie sich auch als Filmstar und wird demnächst in „I’m Your Woman“ zu sehen sein. Prime Video hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

Amerika in den 70ern: Jean musste mit ihrem Kind die Heimat verlassen, weil ihr Mann ein schlimmes Verbrechen begangen hat. Dort lernt sie eine Frau und einen Mann und entwickelt eine ungewöhnliche Freundschaft mit beiden. Neben Rachel Brosnahan sind noch Marsha Stephanie Blake („How To Get Away with Murder“) und Frankie Faison („The Village“) im Film zu sehen.

Für die Regie ist Julia Hart („Fast Color“) verantwortlich, zudem hat sie mit Jordan Horowitz („Stardust“) das Drehbuch geschrieben. Am 11. Dezember soll „I’m Your Woman“ auf Prime Video starten.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü