White Angel – Das Ende von Marinka - Film

WhiteAngel
White Angel: GKD Journalisten © 2023_GKDJournalisten_ZDF
White Angel - Das Ende von Marinka (Deutschland, 2023)
Genre:
Internationaler Titel: White Angel - Das Ende von Marinka

WhiteAngel_Plakat Kinostart: 19.10.2023
FSK: unbekannt - Laufzeit: 90 Minuten
Verleih: Weltkino Filmverleih GmbH

Inhalt:

Früher war Vasyl Pipa Kriminalbeamter, jetzt ist er in seiner ostukrainischen Heimat auf Evakuierungsmission. „White Angel“ haben die Menschen den Rettungswagen getauft, mit dem er täglich versucht, Einwohner der Kleinstadt Marinka vor den russischen Bomben in Sicherheit zu bringen. Nicht immer kommt er rechtzeitig. Über Monate hinweg läuft dabei seine Helmkamera mit, die einen brutalen Angriffskrieg dokumentiert, dem vor allem die Zivilbevölkerung zum Opfer fällt.



Trailer zu White Angel - Das Ende von Marinka


Besetzung und Stab

Regie:

Arndt Ginzel

Darsteller:

Vasyl Pipa, Vira Glazunova, Tetyna Kisil, Rustam Lukumky, Valentina Podolina

Produzent:

Martin Kraushaar

Kamera:

Gerald Gerber

Musik:

Hans Henning Ginzel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*