Star Trek Beyond - Film

Star Trek Beyond: Spock (Zachary Quinto), Jaylah (Sofia Boutella) und Bones (Karl Urban) in Alarmbereitschaft.
Star Trek Beyond: Spock (Zachary Quinto), Jaylah (Sofia Boutella) und Bones (Karl Urban) in Alarmbereitschaft. @ Paramount Pictures
Star Trek Beyond (USA, 2016)
Genre: , , ,
Internationaler Titel: Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Poster Kinostart: 21.07.2016
FSK: 12 - Laufzeit: 122 Minuten
Verleih: Paramount Pictures Germany

Inhalt:

Captain Kirk (Chris Pine) und seine Crew befinden sich auf einer neuen Mission im Weltall. Dem feindseligen Außerirdischen Krall (Idris Elba) gelingt es, die Enterprise zu vernichten. Kirk, Chekov (Anton Yelchin) und ein Teil der Crew können sich auf dem Planeten Altamid retten, während Uhura (Zoe Saldana) und Sulu (John Cho) sich in Kralls Gefangenschaft befinden. Scotty (Simon Pegg) freundet sich derweil mit der Alien-Kriegerin Jaylah (Sofia Boutella) an, die zu einer Verbündeten im Kampf mit dem Feind wird.



Trailer zu Star Trek Beyond


Besetzung und Stab

Regie:

Justin Lin

Darsteller:

Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin, Idris Elba, Sofia Boutella, Deep Roy

Produzent:

Roberto Orci, J.J. Abrams, Bryan Burk

Ausführender Produzent:

Dana Goldberg, Tommy Harper, Jeffrey Chernov, David Ellsion

Kamera:

Stephen F. Windon

Musik:

Miachel Giacchino

Drehbuch:

Roberto Orci, John D. Payne, Simon Pegg


Filminfo und Wissenswertes zu Star Trek Beyond

Schauspieler Anton Yelchin, der in dem Franchise die Rolle von Chekov verkörpert, kam am 19. Juni 2016 auf tragische Weise ums Leben. Der 27-jährige Russe wurde auf seinem Anwesen in Los Angeles von seinem eigenen Jeep erdrückt: Das Fahrzeug war die steile Abfahrt rückwärts heruntergerollt. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekts der Automatikschaltung aus.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*