Live by Night - Film

Live by Night: Joe Coughlin (Ben Affleck) im Gespräch.
Live by Night: Joe Coughlin (Ben Affleck) im Gespräch. © Warner Bros.
Live at Night (USA, 2016)
Genre: ,
Internationaler Titel: Live at Night

Kinostart: 02.02.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 128 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

1926 in Boston: Joe Coughlin (Ben Affleck), der Sohn des Bostoner Police Superintendents, ist ein Gesetzloser. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln. Als Joe die wichtigste Regel bricht und einen mächtigen Gangsterboss betrügt und dessen Geld und seine Braut stiehlt, spielt er mit seinem Leben. Er verlässt Boston und flüchtet in die feucht-heiße Unterwelt der Rum-Schmuggler von Tampa.



Trailer zu Live at Night


Besetzung und Stab

Regie:

Ben Affleck

Darsteller:

Ben Affleck, Zoe Saldana, Scott Eastwood, Elle Fanning, Anthony Michael Hall, Chris Sullivan, Sienna Miller

Produzent:

Leonardo CiCaprio, Ben Affleck, Jennifer Todd

Ausführender Produzent:

Chris Brigham, Chay Carter

Kamera:

Robert Richardson

Musik:

Harry Gregson-Williams

Drehbuch:

Dennis Lehane, Ben Affleck


Filminfo und Wissenswertes zu Live at Night

Basierend auf dem preisgekrönten Bestseller „In der Nacht“ von Dennis Lehane.


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*