Kaviar - Film

Kaviar: Ein Plan (Daria Nosik_Sabrina Reiter_Margarita Breitkreiz) © 2019 Camino Filmverleih GmbH
Kaviar (Österreich, 2019)
Genre:
Internationaler Titel: Kaviar

Kinostart: 04.07.2019
FSK: unbekannt - Laufzeit: 100 Minuten
Verleih: Camino Film

Inhalt:

Nadja kennt den Oligarchen Igor in- und auswendig. Als seine Dolmetscherin weiß sie mehr von seinem Privatleben und seinen illegalen Geschäften, als ihr lieb ist. Sein jüngstes Projekt ist purer Aberwitz: Er will sich eine luxuriöse Villa auf der Schwedenbrücke in Wiens schickem ersten Bezirk bauen lassen. Um an sein Ziel zu kommen, ist ihm jedes Mittel recht – Igor bekommt stets, was er will. Doch die Rechnung hat er ohne die clevere Nadja, ihre beste Freundin Vera und  Babysitterin Teresa gemacht, denn die haben ganz andere Pläne mit Igors Schmiergeld.


Besetzung und Stab

Regie:

Elena Tikhonova

Darsteller:

Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter, Georg Friedrich und Simon Schwarz

Produzent:

Alexander Glehr, Franz Novotny, Ursula Wolschlager

Kamera:

Dominik Spritzendorfer

Musik:

Karwan Marouf

Drehbuch:

Robert Buchschwenter, Elena Tikhonova

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*