Generation Beziehungsunfähig - Film

GENERATION BEZIEHUNGSUNFAHIG
GENERATION BEZIEHUNGSUNFAHIG: Tim (Frederick Lau) und Ghost (Luise Heyer) lernen sich kennen
Generation Beziehungsunfähig (Deutschland, 2021)
Genre: ,
Internationaler Titel: Generation Beziehungsunfähig

Kinostart: 29.07.2021
FSK: 12 - Laufzeit: 84 Minuten
Verleih: Warner Bros.

Inhalt:

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.


Besetzung und Stab

Regie:

Helena Hufnagel

Darsteller:

Frederick Lau, Luise Heyer, Maximillian Brückner, Verena Altenberger, Artjom Gilz, Susanne Wuest

Produzent:

Kristina Löbbert,Dan Maag, Patrick Zorer

Ausführender Produzent:

Christian Angermayer, Klemens Hallmann

Kamera:

Andreas Berger

Musik:

Matthias Hauck

Drehbuch:

Helena Hufnagel, Hilly Martinek, Stefanie Ren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*