Ein Lied für Nour - Film

Ein Lied für Nour: Schon von Kindheit an ist Mohammed (Qais Attalah) leidenschaftlicher Musiker und steht gemeinsam mit seiner Schwester Nour (Hiba Attalah) bei Familienfeiern auf der Bühne.
Ein Lied für Nour: Schon von Kindheit an ist Mohammed (Qais Attalah) leidenschaftlicher Musiker und steht gemeinsam mit seiner Schwester Nour (Hiba Attalah) bei Familienfeiern auf der Bühne. © Koch Media
Ein Lied für Nour (Ägypten, 2016)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Ya tayr el tayer

Ein Lied für Nour - Plakat Kinostart: 01.12.2016
FSK: unbekannt - Laufzeit: 100 Minuten
Verleih: Koch Media

Inhalt:

Schon als Kind liebt Mohammed (Tawfeek Barhom) Musik über alles. Mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet, tritt er zusammen mit seiner Schwester Nour (Hiba Attalah) bei Familienfeiern auf. Jahre später arbeitet Mohammed als Taxifahrer. Als er erfährt, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow „Arab Idol“ in Kairo stattfindet, setzt er alles daran, um an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern..



Trailer zu Ein Lied für Nour


Besetzung und Stab

Regie:

Hany Abu-Assad

Darsteller:

Tawfeek Barhom, Kais Attalah, Hiba Attalah, Ahmad Qasem, Abdel Kareem Barakeh, Teya Hussein

Produzent:

Ali Jaafar

Ausführender Produzent:

Sassan Ahsani

Kamera:

Ehab Assal

Musik:

Hani Asfari

Drehbuch:

Hany Abu-Assad, Sameh Zoabi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*