Die Ökonomie der Liebe - Film

Die Ökonomie der Liebe: Boris (Cédric Kahn) und Marie (Bérénice Bejo)
Die Ökonomie der Liebe: Boris (Cédric Kahn) und Marie (Bérénice Bejo) © Camino Filmverleih
Die Ökonomie der Liebe (Belgien, Frankreich, 2015/2016)
Genre:
Internationaler Titel: L'économie du couple

Die Ökonomie der Liebe - Plakat Kinostart: 03.11.2016
FSK: unbekannt - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: Camino Film

Inhalt:

Marie (Bérénice Bejo) und Boris (Cédric Kahn) haben gemeinsam viel erreicht. Sie hat ihnen ein gemeinsames Haus gekauft, das er aufwändig renoviert hat. Und ihre zwei Töchter sind das ganze Glück. Doch irgendwann reicht ihre Liebe nicht mehr aus, um gemeinsam glücklich zu sein. Da sich Boris aber keine eigene Wohnung leisten kann, zieht er auf die Couch. Die in fünfzehn Ehejahren angestauten Gefühle entladen sich und drohen, alles gewesene zu verschlingen.


Besetzung und Stab

Regie:

Joachim Lafosse

Darsteller:

Bérénice Bejo, Cédric Kahn, Marthe Keller, Jade Soentjens, Margaux Soentjens

Produzent:

Jacques-Henri Bronckart

Kamera:

Jean-Francois Hensgens

Drehbuch:

Fanny Burdino

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*