Antonio, ihm schmeckt´s nicht! - Film

Antonio, ihm schmeckts´s nicht: Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) genießen die Zweisamkeit.
Antonio, ihm schmeckts´s nicht: Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) genießen die Zweisamkeit. @ 20th Century Fox
Antonio, ihm schmeckts´s nicht! (Deutschland, 2015)
Genre: ,
Internationaler Titel: Antonio, ihm schmeckts´s nicht!

Antonio, ihm schmeckts´s nicht! Kinoposter Kinostart: 18.08.2016
FSK: 0 - Laufzeit: 95 Minuten
Verleih: 20th Century Fox

Inhalt:

Sara (Mina Tander) und Jan (Christian Ulmen) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Nun warten beide gespannt auf die Geburt ihres ersten Kindes. Da Jan stets mit seinem Job eingespannt ist, vernachlässigt er Sara, was sie mit Sorge quittiert. Um endlich die Flitterwochen nachzuholen, plant Jan einen Amerika-Urlaub. Papa Antonio (Alessandro Bressanello) will aber mit der Familie nach Italien fahren. Als Sara und Jan seinen Plänen nicht zustimmen, begleitet er sie kurzerhand nach Amerika. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt es zu allerlei Zwischenfällen, die die Familie auf die Probe stellen.



Trailer zu Antonio, ihm schmeckts´s nicht!


Besetzung und Stab

Regie:

Sven Unterwaldt

Darsteller:

Mina Tander, Christian Ulmen, Alessandro Bressanello, Maren Kroymann, Peter Prager

Produzent:

Ronald Mühlfellner

Kamera:

Stephan Schuh


Filminfo und Wissenswertes zu Antonio, ihm schmeckts´s nicht!

2009 entstand unter der Regie von Neele Vollmar die Komödie „Maria, ihm schmeckt´s nicht!“. Christian Ulmen verliebte sich als Jan in die Deutsch-Italienerin Sara (Mina Tander). Ihr Vater Antonio (Lino Banfi) war keineswegs erfreut über die Beziehung seiner Tochter  und versuchte, ihre Liebe mit allerlei Missionen zu unterbinden. Als sich die Hochzeit nicht verhindern ließ, bestand Antonio auf eine Feier in Süditalien. Von der Sippschaft bedrängt, wurden die Hochzeitsabsichten erst einmal verschoben.

In der Fortsetzung „Antonio, ihm schmeckt´s nicht“ übernimmt Sven Unterwaldt die Regie. Die Rolle des Uritalieners Antonio übernimmt im zweiten Teil Alessandro Bressanello


Mehr zum Film:
Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*