The Survivalist – Blu-ray

The Survivalist
Ein namensloser Einzelgänger (Martin McCann) kämpft in einer postapokalyptischen Welt um sein Leben © Neue Pierrot le Fou GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Survivalist

ab 01.07.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 01.07.2016 als VoD
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 106 Minuten
Label: Neue Pierrot Le Fou, im Vertrieb von Alive Ag

The Survivalist
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 (1080p)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Trailer, Kurzfilm, Making of

Inhalt:

In einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnöten geplagt ist, überlebt der Survivalist (Martin McCann) seit mehreren Jahren auf einem tief im Wald versteckten Landstück. Eines Tages findet eine Mutter (Olwen Fouere) mit ihrer Tochter (Mia Goth) sein Versteck und gefährdet damit sein Leben. Im Austausch für Nahrung und Unterschlupf bietet die verzweifelte Mutter Kathryn ihm Sex an. Widerwillig nimmt der Überlebenskünstler sie bei sich auf. Dennoch gelingt es ihm nicht, sein Misstrauen komplett abzuschütteln. Denn er muss immer auf der Hut bleiben, um sein Leben zu sichern.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Endzeit-Thriller mit Martin McCann, Olwen Fouere, Mia Goth, Douglas Russell und Andrew Simpson.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*