The Exorcism of God – Blu-ray

The Exorcism of God - Szenenbild
The Exorcism of God - Szenenbild © Eurovideo

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Exorcism of God

ab 20.10.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 20.10.2022 als VoD
Genre: ,
FSK: 18 - Laufzeit: 98 Minuten
Label: Eurovideo

The Exorcism of God - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080p/24 (2,39:1)

Tonformat:

Deutsch & Englisch/Spanisch (DTS-HD MA 5.1)

Inhalt:

Der amerikanische Priester Peter Williams wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexico von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in sich, das ihn bei lebendigem Leib auffrisst. Achtzehn Jahre später wird er von der Sünde seiner Vergangenheit eingeholt und bekommt endlich die Gelegenheit, sich in einem letzten epischen Kampf seinem Dämon zu stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*