The Dry: Die Lügen der Vergangenheit – Blu-ray

Eric Bana in The Dry
Eric Bana in The Dry © LEONINE

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Dry: Die Lügen der Vergangenheit

ab 10.09.2021 auf Blu-ray im Handel und ab 10.09.2021 als VoD
Genre:
FSK: 16 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: LEONINE

The Dry: Die Lügen der Vergangenheit - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 (Englisch/Deutsch)

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

Interviews, B-Roll

Inhalt:

Federal Agent Aaron Falk kehrt nach über zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das Leben nahm – ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat.
Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf – den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon. Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die durch Jahrzehnte getrennt, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit den Vorurteilen gegen ihn und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Basierend auf dem Bestseller „Hitze“ der britisch-australischen Autorin Jane Harper erzählt der Thriller THE DRY – Die Lügen der Vergangenheit eine Kriminalgeschichte vor der Kulisse einer von Dürre geplagten Kleinstadt. In der Hauptrolle des Federal Agent Aaron Falk brilliert Eric Bana („King Arthur: Legend of the Sword“, „Troja“). In weiteren Rollen sind u. a. Genevieve O‘Reilly („Star Wars: Rogue One“, „Legend of Tarzan“) und Keir O‘Donnell („American Sniper“, „Fargo“) zu sehen. THE DRY – Die Lügen der Vergangenheit wurde im Rahmen der Official Selection auf dem Fantasy Filmfest präsentiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*