Norm – König der Arktis – Blu-ray

Norm - König der Arktis - landet in den USA
Norm - König der Arktis - landet in den USA ©Universum/Ascot Elite Entertainment Group

Daten und Fakten zur Blu-ray
Norm - König der Arktis

ab 09.12.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 0 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Ascot Elite, im Vertrieb von Universum Film

Norm - König der Arktis Bluray Cover
Anzahl Disks: -1

Bildformat:

1,85:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:
Deutsch
Bonusmaterial:
  • 9 Deleted Scenes „Do the Arc Shake! Sing-Along“
  • The Movie‘s Best Jokes and One-Liners
  • Artic Challenge – Trivia Game
Inhalt:

Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein entspanntes Leben der kalten Arktis. Doch Touristen plagen ihn und die sonstigen tierischen Bewohner mit riesigen Luxus-Schiffen. Nun soll sogar der Bau von luxuriösen Einkaufszentren ihre Ruhe stören. Das will Norm und seine Freunde verhindern, was anders verläuft als geplant.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*