Mord in Saint-Tropez – Blu-ray

Baron Claude Tranchant (Benoît Poelvoorde) und Inspektor Boulin (Christian Clavier) sind unterwegs zum Anwesen.
Mord in Saint-Tropez - Baron Claude Tranchant (Benoît Poelvoorde) und Inspektor Boulin (Christian Clavier) sind unterwegs zum Anwesen. © LEONINE

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mord in Saint-Tropez

ab 24.06.2022 auf Blu-ray im Handel und ab 24.06.2022 als VoD
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 91 Minuten
Label: LEONINE

Mord in Saint-Tropez - Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Französisch)

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Boulins normalem Alltag. Seine Karriere ist ins Stocken geraten und mit seiner unbeholfenen Art sorgt er regelmäßig für Katastrophen und macht seinem Chef das Leben schwer. Da aber gerade Urlaubszeit ist, bleibt nur Boulin für einen Sondereinsatz in Saint-Tropez: Der einflussreiche Unternehmer Tranchant hat den Minister persönlich um Hilfe gebeten, nachdem ein Auto sabotiert wurde und Drohbriefe an seine Frau eingegangen waren. Als Butler getarnt, soll Boulin der Sache nun auf den Grund gehen. Während sich auf dem herrschaftlichen Anwesen die Elite Frankreichs für das alljährliche Sommerfest einfindet, mischt sich Inspektor Boulin mit seinen eigenwilligen Ermittlungsmethoden unter die illustre Gesellschaft und sorgt dabei für jede Menge Chaos…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*