Die Verfluchten der Pampas – Blu-ray

Die Verfluchten der Pampas: Captain Martin (Robert Taylor) muss seine Soldaten überzeugen, weiterzukämpfen
Die Verfluchten der Pampas: Captain Martin (Robert Taylor) muss seine Soldaten überzeugen, weiterzukämpfen © Busch Production

Daten und Fakten zur Blu-ray
Die Verfluchten der Pampas

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 18 - Laufzeit: 94 Minuten
Label: Busch Production, im Vertrieb von Alive Ag

Die Verfluchten der Pampas - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.20:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1

Bonusmaterial:
  • Trailershow
Inhalt:

Quasi im Alleingang sollen Captain Martin und seine Soldaten vom Fort Toro die Siedler in der argentinischen Pampa vor dem Angriff von Indianern und Banditen beschützen. Kein Wunder, dass es regelmäßig zur Fahnenflucht kommt und dem Captain langsam, aber sicher die Männer ausgehen. Zusätzlich bietet der Bandit Padrón jedem Deserteur des Forts eine Frau an – mehr als verlockend für die ermüdeten Soldaten, die seit Jahren keine mehr zu Gesicht bekommen haben. Um seine Truppe vom Bleiben zu überzeugen, fasst Captain Martin den Plan, eine Gruppe Frauen, darunter auch einige leichte Mädchen, nach Fort Toro zu eskortieren.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Remake des argentinischen Films „Pampa bárbara“ von 1945 liegt hier nur in einer gekürzten Fassung vor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*